Über mich

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hallo, wie schön, dass Du vorbeischaust!

 

Mein Name ist Leonie, ich bin endlich 30 und lebe als Exilschwäbin im schönen München.

Ich lebe und liebe gutes Essen. Über den Wochenmarkt zu schlendern oder durch eine Feinkostabteilung zu streunern lässt mein Herz höher schlagen. Frische, kreative Gerichte sind deshalb mein absolutes Glücksrezept.

Da Glück sich bekanntlich verdoppelt wenn man es teilt, sammle ich hier meine liebsten Rezepte zur Inspiration, zum Nachkochen und zum Verlieben.

Wenn ich gerade nicht in der Küche stehe, bummle ich durch die Welt und entdecke die Geschichten, Köstlichkeiten und Menschen, die sie für mich bereit hält.

So, genug gelesen! Lass es Dir schmecken, genieße das Leben und bewahr‘ Dir Dein Glück.

Alles Liebe,

Leonie

Advertisements